w. D-Jgd.: TG Kastel – HSG MainHandball 21:5 (15:5)

Im Auswärtsspiel bei der TG Kastel rechneten sich die D-Mädchen eigentlich etwas mehr aus und hofften auf ein gutes Ergebnis. Leider waren die jungen Damen nicht sehr wach und lagen nach ihrer einzigen Führung zum 0:1, dann gleich deutlich in Rückstand. Das lediglich auf das Fehlen einer der Haupttorschützinnen – Melina Simon war nicht mit dabei – zu reduzieren wäre zu einfach. Über 4:1 zogen die Kastellerinnen auf 13:3 davon. Doch in der 2. Halbzeit sollte es noch schlimmer kommen. Kein Torerfolg gelang den MainHandballerinnen mehr! Zwar waren auch die Gastgeberinnen nicht mehr so in Wurflaune und die Abwehr der D-Mädchen kam zumindest zu einem Teilerfolg, aber im Angriff herrschte leider eine komplette Flaute. Bleibt zu hoffen, dass es im nächsten Spiel wieder aufwärts geht.
Es spielten: Melissa Subasic (Tor), Malin Kabst, Lisa Eckert (2), Tasnim Boujana (2), Johanna Gassner, Merima Mehonic, Angelina Seeger, Valentina Beslic (1), Andjela Beslic, Ella Schweizerhof, Chaymaa Amekran.