HSG MainHandballjugend: Keine Punkte zu Hause

Am vergangenen Wochenende spielten die meisten Jugendmannschaften der HSG MainHandball zu Hause. Samstags spielten die Aktiven in Kelsterbach und sonntags vier Jugendteams in Flörsheim. Leider gab es da in den Partien keine Heimspielsiege. Trotzdem waren zumindest die Spiele der m. B-Jgd. und C-Jgd. recht ansprechend und kurzweilig, die HSG –Jungs hielten lange mit und dagegen, mussten dann aber ihren Gegnern die Punkte überlassen. Schwer hatten es auch die E-Mädchen gegen den Tabellenführer. Bei der m. D-Jgd. sah es lange recht gut aus und bis zur Halbzeit war noch nichts entschieden. Die großen Mädchenmannschaften waren auswärts zu Gange und konnten dort die Punkte mitnehmen. Der w. A-Jgd. gelang in Holzheim ein klarer Kantersieg, die w. B-Jgd. spielte das Rückspiel in Oberursel deutlich knapper, gewann aber auch diese Partie. So ging die HSG –Jugend zumindest nicht ganz leer aus. Die kleinen Jungs mussten im Derby gegen Eddersheim trotz knappen Ergebnis, aber leider nur 2 Torschützen, dem Gegner die Punkte überlassen.