HSG MainHandballjugend: Erfolgreicher Heimspieltag in Flörsheim

Nach der letztwöchigen eher mageren Ausbeute an Siegen, gab es an diesem Wochenende wieder mehr Grund zum Jubeln. Von den vier Heimspielen, die in der Stauffenberghalle in Flörsheim stattgefunden haben, können drei Siege vermeldet werden. Lediglich die w. D-Jugend musste die Überlegenheit ihres Gegners anerkennen. Im einzigen Auswärtsspiel, die m. C –Jugend holte sich in Petterweil eine Niederlage.
Am kommenden Wochenende ist ein, wegen der Damen –WM im eigenen Land , abgespecktes Programm, da eigentlich keine Spiele stattfinden sollen. Daher wurden einige Spiele bereits verlegt. Wieder einmal am Start sind die Allerkleinsten der HSG MainHandball. Samstag spielen die Mini 1 in Kastel, sonntags die Mini 2 in Sulzbach jeweils auf Spielfesten.