m. E-Jgd.: HSG MainHandball – JSG Niederh./Sulzbach/Sossenheim 2 a.K 5:0

Von Beginn an stark im Angriff und direkt den ersten Pass heraus gefangen und diesen im Anschluss in ein Tor verwandelt das gelang dem Angriff sehr gut. Bis zur 10. Minute kam kein gegnerischer Pass über die Mittellinie, der Gegner wurde somit nicht in den Angriff gelassen. Der Abwehr gelang es die Pässe, die über die Mittellinie gepasst wurden meist direkt wieder abzufangen und mit sauberen Pässen wurde zum Angriff gespielt und dieer meist wieder in ein Tor verwandelt. Erst kurz vor der Halbzeit gab es ein Gegentor zum Halbzeitstand von 13:1. Die zweite Hälfte begann hektisch und es fielen schnelle Tore auf beiden Seiten, doch die Jungs fingen sich wieder und spielten jedes Tor schön heraus. Es erzielten alle, bis auf den hervorragend haltenden Torwart Timon Oberreiter, ein Tor. Insgesamt konnten 21 Tore erzielt werden.
Es spielten: Timon Oberreiter (Tor), Jaron Bach (Tor/Feld/1) Toni Stöckl (Tor/feld/1),Mika Wilkes (1), Vincent Hahn (1), Adam Szabados (3), Simon Schleidt (2), Nico Leonhardt (1), Nelio Guidi (2), Mirza Bicer (2), Justus Manderscheid (4), Alina Corovic (3).